Mittwoch, 6. September 2017

Sommerbilder - Layout mit Kesiart


Kaum hat die Schule wieder angefangen, hier in Berlin, wird das Wetter herbstlich. Heute regnet es dazu und das heißt, man kann getrost drinnen bleiben und scrappen. -:)
Die Fotos des Sommers sichten, auf der Festplatte SPEICHERN und natürlich ausdrucken.
Für mein Layout habe ich den Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff Forum genutzt. ( SdW 35 )


Material : Papiere Luanda und Kampala, Kupferfarbende Sticker Pink Paislee,
 Stanzteile aus schwarzem Moosgummi, Stanzen Kesiart und DIY&Cie,
 Stempel Kesiart hier und hier, Stempelkissen Versafine, Klebestempel Tesa


Der Rindenmulch der Fotos passte perfekt zum Farbton der Papiere. Und die Akzente setzen die schwarzen Stanzteile aus Moosgummi. Zum Kleben der Fotos und Papiere habe ich neu den Klebestempel von Tesa. Zum Anfang hatte ich Bedenken, das man nicht richtig zielen kann, aber das klappt super.


Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag,
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.