Donnerstag, 13. Oktober 2016

3D Sternenkranz 2.0


Vor längerer Zeit habe ich schon einmal einen solchen 3D Sternenkranz gebastelt. Hier 
Nun findet sich dieser Kranz von damals, in der aktuellen Ausgabe der Made in Paper. Als ich ihn im Hochsommer, bei 30 Grad im Schatten nachbastelte, fiel mir noch ein anderes schönes Weihnachtspapier in die Hände. Und es entstand noch ein zweiter Sternenkranz der von beiden Seiten mit Sternen beklebt ist. Er wird dann zu Weihnachten an einem Wohnzimmerfenster hängen.


Materialien: Papier von Kaisercraft
Untergrund mit einer Sizzix Stanze gestanzt, 
 Graupappe als Ring genschnitten, Pailetten


Die Weihnachtsausgabe der Made in Paper könnt ihr im Zeitungsladen kaufen oder direkt beim OZ Verlag bestellen. Oder aber, ihr kommentiert auf meinem Instagram Account unter dem Bild von heute und ihr könnt eine Ausgabe gewinnen.( Kommentiert bitte bis Sonntag den 16.10.2016, dann wird ausgelost.)


Viel Spaß beim blättern und inspirieren lassen,
Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.