Mittwoch, 15. Juni 2016

3.Berlin Brandenburg Crop - der Bericht


Am 5.6.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein der 3.Berlin-Brandenburg Crop in Zühlsdorf statt.
Nachmittags kühlte der Regen nur unmerklich ab, aber das Wetter hält uns ja nicht vom scrappen ab.
20 liebe Gäste durfte ich wieder begrüßen und wie immer ist es ein großes Hallo!




Die Tische gerückt und auf jedem Platz ein Namensschild und ein Glas gestellt....


...ein wenig Deko...


Natürlich den Shop aufgebaut und schon war Alles bereit.


Dieses mal habe ich auch ein Crop Kit angeboten und war ganz gespannt wie es denn ankommt. Die Papiere dazu finden sich auch im Shop. Hier


Und bald nachdem Alle eingetroffen waren, ausgiebig geshoppt haben und viel gequatscht, wurde es ganz ruhig und alle scrappten. Was da für tolle Layouts, Minialben, Karten und Verpackungen entstanden. Ein Traum!



Zwischendurch wurde der Glaskrug des öfteren nachgefüllt. Gegen Mittag begann der Sturm auf das Büfett. Es war wieder Alles so lecker und fast garnicht möglich ALLES zu kosten. Danke Mädels das Ihr wieder so lecker gekocht und gebacken habt.



Zwischendurch verirrte sich noch ein kleiner Gast zu uns, aber er fand nach kurzer Begutachtung den Weg wieder ins Freie.

Und wie das immer so ist, lange drauf gefreut und schwupps vorbei. Es war wieder so schön mit Euch. Und diesmal bin ich sogar ein wenig zum scrappen gekommen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Crop am 2.Oktober. Diesmal wird sogar zeitgleich Paige Evans einen Layout Workshop geben. Ihr müsst Euch also entscheiden zwischen Workshop und Crop. Auf alle Fälle freue ich mich Euch an neuer Stelle in Schildow zu sehen. Alle Infos findet Ihr HIER.


Liebe Grüße Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.