Mittwoch, 21. Oktober 2015

Project Life Seiten - mit dem Fuse Tool gestalten


Gaaaaanz oft werde ich gefragt: Was macht man denn nun genau mit dem Fuse Tool?
Na,  das kann ich Euch dann heute einmal zeigen. :-)

Ganz einfach gesagt, klebt man sich seine Seitenschutzhüllen da zu, wo man es braucht.
Hier habe ich z.B. einen Kreis eingearbeitet. Das Foto in der Mitte, ist mit einer Kreisstanze von Sizzix ausgestanzt. Und die Außenseite dieser Stanzschablone habe ich dann gleich als "Lineal" für das Fuse Tool verwendet.


Und natürlich musste auch noch ein paar Pailetten mit in die Hülle. So bekommt man die auch mal alle verarbeitet. Ganz wichtig ist auch gleich die Rückseite mit zu planen. Denn wenn die Hülle ersteinmal verschweißt ist....:-)



In eine andere Seite die ich gemacht habe, wollte ich unbedingt den Flyer mit einarbeiten.
Dazu habe ich die Hülle eingeschnitten und dann den Flyer eingeschweißt. So kann man ihn aufklappen. Aber trotzdem sitzt er fest und wackelt nicht.



Ich muss jetzt ersteinmal wieder damit klar kommen, das bei diesem urseligen Wetter die Fotos nicht so toll werden. Bzw. mir eine neue Fotoecke mit mehr Licht zu suchen.

Hoffentlich ist Euch das Fuse Tool jetzt etwas sympathischer geworden und Ihr verwendet es auch für Eure Fotoalben.

Liebe Grüße,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Ich bin nun auch im Besitz des Fusenator's ;) - so nenne ich ihn liebevoll - aber bis auf eine Shakerdings zum Testen habe ich noch nicht mehr ausprobiert, muss ich am Samstag unbedingt machen!!!

    Mir gefällt Dein Werk, besonders das kreisrunde Foto in der Mitte :))) Toll!

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.