Freitag, 2. Mai 2014

Zum Danke sagen.....


Zu jeder Bestellung in meinem Shop, habe ich bisher ein kleines Visitenkärtchen gelegt. Nun gibt es ja immer häufiger Wiederholungstäter. Darum gibt es jetzt kleine Danke Kärtchen.
Vorne das Logo und ein Dankeschön und hinten meine Daten für Fragen oder die nächste Bestellung.

 
Morgen ist Scrapbooking Day und ich habe mich über Facebook mit ein paar Scrapfreundinnen zum gemeinsamen scrappen verabredet. Also jeder für sich, aber zum Ideen austauschen und quatschen bei Facebook. Mal sehen was ich so schaffe.
Am Sonntag bekomme ich dann Scrapbesuch zu mir nach Hause. Ich denke also, das ich nächste Woche einige scrappige Sachen zu zeigen habe.


Bis Sonntagabend habt ihr noch Zeit um meine Facebookseite zu liken. Der Gewinn wird unter allen die auf Facebook gefällt mir geklickt und geteilt haben. Die auf ihrem Blog über die Aktion berichtet haben oder auch auf Instagram.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Das ist süß, ich mag solche kleinen Dinge im Leben ;-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.