Donnerstag, 5. Dezember 2013

Night Shift Stamping & Scrapping


Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Night Shift Stamping Blog. Und weil im Dezember ja eh wenig Zeit ist haben sich das Stempel und das Scrapping Designteam zusammengetan. Das Thema lautet, na habt Ihr es schon erraten: Das Fest der Liebe!

Das Foto auf meinem Layout ist furchtbar. Aber es zeigt meine drei Kleinen beim letzten Weihnachtsfest. Zwei der drei Kinder wissen das es den Weihnachtsmann nicht gibt. Aber sie spielen für ihren kleinen Bruder mit. Und manchmal, wenn sie so ernst geguckt haben.....so voller Erwartung. Ob es ihn vielleicht doch gibt.


Die großen Schneeflocken habe ich mit der Kesiart Stanze "Flocons" ausgestanzt. Und die Papierstreifen sind aus einem Borderset von Tersa Collins. Die großen Glitzersterne und das ausgestanzte Herz habe ich in meiner Weihnachtskiste vom letzten Jahr gefunden.

Habt Ihr auch eine Idee, wie Ihr das Fest der Liebe auf ein Layout verscrappen könnt. Oder eine schöne Verpackungsidee oder...oder...., dann könnt Ihr Euren Beitrag hier auf dem NSS Blog verlinken. Wir sind gespannt.
Mit einer neuen Challenge geht es dann am 2.1.2014 weiter. Und wenn Ihr wissen wollt ob Ihr den Gutsschein aus meinem Online-Shop für die Novemberchallenge gewonnen habt, schaut schnell nach!

Das nächste Türchen gibt es dann nachher, bis dahin
Cathleen

3 Kommentare:

  1. Das Layout sieht traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber super super edel...
    sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, und diese Schneekristalle sind einfach die Krönung. Wie gut, dass sie auch gerade an mich unterwegs sind von dir.
    Liebe Grüße von
    Stine
    und natürlich einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.