Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender - 18.Türchen


Heute zeige ich Euch wieder einen Beitrag von Barabra ( www.scrap-my-day.blogspot.de).
Sie hat hier wieder alte und supersüße Weihnachtsfotos verscrappt.
Ich habe ja die alten Papp-Bilderbücher meiner Kinder verschenkt. Ja bin ich denn des Wahnsinns????
Barbara, eine ordentliche Scrapperin die alles aufhebt, hat ein Kinderbuch als Minialbumgrundlage verwendet. Zuerst hat sie das Innenleben herrausgetrennt und ein paar Seiten entfernt, damit das ganze nicht zu dick wird.
Die einzelnen Seiten hat sie vorher bescrappt und dann ins Buch geklebt.
Hier ein paar Einblicke:








Als Grundlage hat sie die schönen Weihnactspapiere von Teresa Collins "Santas List" verwendet.

Liebe Grüße Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.