Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstdeko - Girlande

Man kann es nun nicht mehr leugnen, der Herbst ist da. Wir haben die Herbstdeko vom Dachboden geholt und hier werden schon fleißig Kastanien und Eicheln gesammelt. (Die findet man dann in Bettritzen, der Waschmaschine und trampelt Nachts drauf, wenn man das Kind nochmal zudeckt. Naja!)

Da wurde es natürlich auch Zeit die ein oder andere Deko für mein Scrapraum zu scrappen. Den Anfang macht eine "Herbst" Girlande. Läßt sich wirklich blöd fotografieren. Sorry für die Bilder.


Dazu braucht man: 2 Farben Cardstock (blau & orange)
ein paar Papiere in Herbstfarben (hier Persimmon von Basic Grey 15,2 x 15,2cm)
Tortendeckchen ( hier als Stanze von Kesiart)
Herbstblätter ( ausgestanzt mit diesen Stanzen )
und ein paar Buchstaben (ausgestanzt mit einem Die Namics Alphabet)
die Eichel ist eine Vorlage gewesen gefunden auf Pinterest, Bändchen und Glöckchen, Eyelets


Als nächstes werde ich wohl Karten scrappen, denn da wurden ein paar bestellt. Ich glaub ich lass die Sachen gleich so liegen. Denn da kann man auch wunderbar Karten draus machen.

Der CROP jetzt am Sonntag ist schon voll, wenn Ihr aber Lust zum scrappen in meinem Scrapkeller habt, dann ist für Euch am Samstag den 19.Oktober noch ein Plätzchen frei. Einfach anrufen unter 030 40205963 oder eine Email an cathleenkick@hotmail.de

Einen wunderschönen Herbsttag
Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. WOW - was ist das denn? Hast Du einen Laden in Deinem Scrapreich? Das sieht ja nach einem Scraptraum aus!!! Die Girlande ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.