Samstag, 13. Juli 2013

Neue Bücher - Scrapbooking & Co.


Als ich gehört habe das die liebe Janna beim Frech Verlag ein Buch herausgibt, war mein erster Gedankegleich: Das muss ich haben!!! Ich mag ihre Layouts und Minibooks, alles sieht immer so leicht und hingeworfen aus. Aber wie wir alle wissen, das ist harte Arbeit. *grins*
Und weil mir das Buch so gut gefällt habe ich es auch gleich für den Shop geordert. Ihr werdet begeistert sein. Versprochen! Hier!

Und dann gibt es da auch noch ein kleines Heft mit so niedlichen genähten Papierarbeiten von Annika Flebbe. Das kann ich auch so was von empfehlen. Hier! 


Und wem es noch nicht zu früh ist, der blättert sich schon durch die ersten Ideen zur Weihnachtsdeko.
In diesem Buch von Patricia Morgenthaler glittert und glitzert alles. Und ich ordere gleich erstmal ein paar Glitzerpapierchen. Hier!


Bei und gibt es gleich Waffeln, aber vorher schmöcker ich erst noch weiter in den neuen Büchern.
Auf der Gartenliege von Weihnachten träumen....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Cathleen




1 Kommentar:

  1. Danke, Cathi!! Erstmal für die lieben Worte und dann auch für das Einstellen des Buches in Deinen Shop. Ganz liebe Grüße, Janna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.