Donnerstag, 20. Dezember 2012

Night Shift Scrapping #149









Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Night Shift Stamping Blog.
Für uns Scrapperinnen hieß es diesmal ein Layout mit dem Thema Weihnachten zu scrappen.

Zu Weihnachten gehört für uns ganz klar das Kekse backen. Und das verzieren danach!!!!
Meist essen die Kinder zwar lieber die Kekse pur, ohne Zuckerguss und Co. aber Spaß macht das ganze ja doch!

Ich habe für das Layout wieder die schönen Papiere aus der 31 Wintertage Kollektion von Felicitas Klink verwendet. Auch der süße Woodgrain-Herzstempel ist von ihr.





Ihr könnt Euch auch von den anderen Layouts meiner Kolleginnen inspirieren lassen und natürlich auch gerne mit machen. Dazu verlinkt Ihr Euer fertiges Layout einfach im Anhang an den Post auf dem NSS Blog.

So, ich bin dann mal Kekse mampfen!!!

Liebe Grüße Cathleen

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schönes Layout hast du da, gefällt mir echt gut...rot und türkis ;)
    lg Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee, den Tannenbaum so darzustellen. Suuuper.
    Mein Kleiner mag übrigens beim Backen am liebsten ausstechen und üppig verzieren, am Ende natürlich auch alle wegmampfen.
    Schöne Tage wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick dein Lo.
    Gefällt mir!
    Schöne Weihnachten für Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsbaum aus Papierstreifen hat mir besonders gut gefallen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Weihnachtstage!
    Viele liebe Grüße,
    Oxana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.