Montag, 27. Februar 2012

Scrapvillage Wochenende - der Bericht


Der eine oder andere wartet ja sicher schon auf ein paar Fotos und einen kleinen Bericht von unserem Scrapvillage Wochenende. Na, da will ich mal nicht so sein.
Das Wetter war durchwachsen, aber ein paar Sonnenstrahlen haben es dennoch geschafft und wir konnten ein Gruppenfoto machen.


Hier ist unser Workshopraum, diesmal sind die Tische zusammengestellt, damit wir besser quatschen konnten. Das ist ja schließlich ein nicht unwesenlichter Bestandteil solch eines Wochenendes.


Natürlich hatten wir auch Ware mit dabei und das ein oder andere Stückchen wechselte den Besitzer. Ich hatte blöderweise in aller Hektik mein Papiertäschchen zu Hause vergessen. Ich ärgerte mich zwar, aber man konnte ja für Nachschub sorgen. Mir wurde auch glaubhaft versichert das passiert einem nur einmal!!! Dummerweise waren auch die meisten Fotos in der Papiertasche. Tja, ich habe jetzt wieder einen ansehnlichen Kartenvorrat.



Am Samstag wurde mit Kerstin ein Minialbum alla Donna Downey genäht.
Auch wenn zwischendurch der ein oder andere Fluch aus Richtung Nähmaschine zu hören war. Waren doch alle mit ihrem fertigen Album sehr zufrieden.



Am Samstag hat die liebe Steffi ihren Geburtstag mit uns gefeiert. Findet irgendwo am 3.April ein Workshop oder ein Crop statt? So würde ich meinen Geburtstag auch sehr gerne verbringen!!! Ich bin für Vorschläge offen!



Äh, ja! Wir beide (Kerstin & Ich ) waren auch da. Danke Olaf für dieses Foto!


Am Freitag Abend und Sonntag früh war dann ich mit meinem Doppellayout Kurs dran.
Als ich mir Gedanken über den Kurs gemacht hatte, war für mich schnell klar ich will Layouts mit vielen Fotos machen. Darum also Doppellayouts, hier mit Fähnchen......




....hier mit einem Großen und mehreren kleinen Fotos (übrigens vom WS Wochenende im letzten Jahr).


.....und bei diesem habe ich endlich mal diese Bordürenstreifen Ton in Ton verwendet. das wollte ich schon so lange mal machen.



Ich hoffe natürlich es hat allen Mädels gut gefallen und sie sind mit ihren Werken höchst zufrieden. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf das nächste mal!!!

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Hach, Ihr Beiden es war soooo ein tolles WoEnd und ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabeisein, egal wo es uns dann hinverschlägt. Habt Ihr schon wieder alles an den rechten Ort schaffen können?Oder sitzt Ihr auf gepackten Koffern für´s BraunschweigWoEnd?
    Was hälst Du denn von einem CropDay zu Deinem u zu meinem Geburtstag.....Karfreitag ist ja frei, lach, Spaß- aber das wäre ja ne tolle Idee.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.