Mittwoch, 11. Januar 2012

Monatsstarter #1


Die nächste Herausforderung kommt von der Scrapbook-Werkstatt. Im Forum ( virtuelle Austauschseite für Gleichgesinnte) gibt es ab diesem Jahr den Monatsstarter. Ein Sketch ( Skizze für eine Albumseite) wird am Monatsersten vorgegeben und man kann ihn nacharbeiten. Die fertige Albumseite zeigt man dann im passenden Thread ( für diese Aktion eingerichtete Unterseite).

Schön ist, man kann auch was gewinnen. Am Jahresende wird dieser Gewinner ermittelt. Nimmt man jeden Monat teil, wandern 12 Lose ins Töpfchen.
Ich fand die Vorgabe sehr schön. Und das ist dann also meine Version dazu.

P.S. Falls Ihr Insider Euch über die Erklärungen in den Klammern wundert....meine Familie die hier mitliest ist immer etwas mit den engl. Bezeichnungen unzufrieden. Darum werde ich in Zukunft öfters mein Köpfchen rauchen lassen um diese möglichst sinnvoll zu erklären.

4 Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout, Cathi! Der Banner ist auch toll! Hab ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cathleen!

    Wie cool ist das denn?!
    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß im DT von "Die Scrapperin"!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Layout auch sehr.. vorallem die kleinen Wimpelchen
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht gut aus! Ich mag dieses Holz-Papier und die bunten Wimpel.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.