Freitag, 6. November 2009

Messe/Sarah Kay/Zuwachs

Puh, es ist schon wieder eine Woche her: die Brandenburger Kreativtage. Und ich war diesmal nicht als "Käufer" sondern als "Verkäufer" dabei. Ich bin ja jetzt schon ca. 8 Jahre zu Hause. Und es war sehr schön mal wieder etwas zu machen was nicht mit Kindern, Wäsche oder Geschirr zu tun hatte. Ich habe es sehr genossen den ganzen Tag von den schönen vielen Scrapsachen und Bastelverrückten umgeben zu sein. Danke liebe Kerstin das Du mich mitgenommen hast! Noch mehr Fotos findet ihr HIER!





Hier hab ich noch eine Karte mit dem süßen Sarah Kay-Stempel. Hach wenn ich Zeit hätte könnte ich schon den ganzen Tag Weihnachtssachen machen.....






Und dann noch dieses Schätzchen das in mein Scrap-Zimmer eingezogen ist. Ich bin schon ganz verliebt und gehe jetzt in die Minialben-Produktion und Layout´s mit Löchern in der Mitte und "geeyeletet" wird jetzt auch wieder mehr und was man halt noch alles mit dem Teil so machen kann. Ich bin offen für Eure Anregungen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.