Samstag, 19. September 2009

Workshop Rezeptbuch

Heute hatten wir bei Kerstin im Scrap-Village einen wunderbaren Workshop.Wir haben aus einer Vorlage von Keep Scrapping dieses Rezeptbuch bescrappt.
Das Wort Rezept haben wir mit Farbe bestrichen und mit Glimmer besprüht ( was man hier leider nicht sieht), dann mit Papieren von Cosmo Cricket und Making Memories bescrappt. Dann noch drei Trennblätter bescrappt und alles mit Binderingen zusammengefügt.








Im Moment ist das Büchlein noch ein wenig leer. Eigentlich sollte jeder Workshopteilnehmer noch ein Lieblingsrezept mitbringen. Leider hat das nicht so geklappt, mich eingeschlossen. Aber ein wunderbares Rezept von einer Möhrentorte habe ich bekommen und das wird sobald wie möglich ausprobiert und wenn´s klappt kommt es in mein Rezeptbüchlein.




Eine Cropadile seht ja schon lange auf meinem Wunschzettel ( neben 6 Millionen anderen Sachen) und heute haben wir mit ihr im Workshop gearbeitet. Sie hat sich dabei einen Platz auf meiner konkreten Weihnachtswunschliste gesichert. Hier haben wir die Löcher mit Eyelets verstärkt was sich wunderbar einfach bewerkstelligen ließ.
Es hat wieder soviel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops. Im Oktober wird es ein "Daily December" -Album sein und darauf freue ich mich schon besonders.





1 Kommentar:

  1. wow das sieht super edel aus... tolle farben klasse Gestaltung.. ich bin begeistert

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.