Freitag, 25. September 2009

Layout und Langeweile????

Hier mal wieder ein Layout mit 3 meiner 4 Lieblingen. Ich komme im Moment nicht so richtig vorwärts. Zwei CJ habe ich hier zu liegen und es funzt einfach nicht. Wenigstens die Vorstellungseite habe ich schon angefangen. Das Thema lautet: Crazy-Kleine und große Verrücktheiten ins rechte Licht gerückt. Ich bin nicht verrückt, habe noch nie etwas verrücktes getan und plane auch nicht irgendwann einmal etwas verrücktes zu tun. Ich bin spießig, kleinbürgerlich und wahrscheinlich deshalb ( RÄUSPER) Langweilig! So nun ist es raus! Was mach ich jetzt? Wahrscheinlich genau das ins CJ schreiben.Aber wie langweilig. Hat jemand einen TIP?
Das Journaling wollte nicht so recht mit auf´s Layout passen, darum habe ich es unter den Fotos versteckt. Mein Mann hat ein Weilchen gebraucht bis er das (extra) rote Schnippelchen zum hochklappen entdeckt hat. Aber für´s Journaling gab es dann ein Bussi.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.