Dienstag, 11. August 2009

Design Team Scrapvillage


Yep, ich bin im Design Team von Scrapvillage. Vor kurzem fragte mich die liebe Kerstin ob ich dazu Lust hätte und ich habe natürlich mit ja geantwortet. Sie hat mir dann ein kleines Päckchen geschickt und gesagt : mach mal!!! In dem Paket waren die June Bug Papiere von Basic Grey und dann auch noch diese tollen Stempel und die bunten Knöpfe und am schärfsten fand ich den giftgrünen Glitterglue von Kars!

Als erstes ist dieses Layout entstanden. Mit viel Friemelei habe ich diese Blumenranke ausgeschnitten mit 3D Pads aufgeklebt und den grünen Glitterglue draufgetan.
Ich fand es sehr spannend mit diesen Sachen zu arbeiten, weil es Papiere waren die ich selber nie gekauft hätte. Vom Ergebnis bin ich positiv überrascht und vielleicht überlasse ich ja in Zukunft Kerstin meine Papierauswahl. : lol :


In den nächsten Tagen mache ich aus den anderen Sachen noch ein paar Karten.
Ich freue mich sehr das Kerstin mich für diese spannende Aufgabe ausgesucht hat.
Schaut doch auf ihren Blog: http://www.scrap-village.blogspot.com/




Hier noch ein Foto von Jannis seinem neuen Stadt-Flitzer der gleich zu einem gemütlichem Schläfchen genutzt wurde.



1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.