Samstag, 25. Juli 2009

Minialbum : URLAUB:

Von einem Burgbesuch aus dem letzten Urlaub wollte ich ein kleines Mini machen.Voilà! Die Papiere sind von October Afternoon und haben nun lange genug im Schrank gelegen und wurden jetzt endlich benutzt. Dann habe ich noch ein paar Stempelchen rausgesucht und wundere mich beim stempeln: das Muster ist ja das gleiche wie beim Papier.(andenkopfklatsch) Ja klar sind ja auch OA Stempel aus der gleichen Serie!!!
So nachdem ich mir jetzt alle Finger verrenkt habe um das Album zu fotografieren: bitte hier sind die Bilder!!!
Die Fotos sind übrigens in 5x8 und alle mit einem kleinen "Schein" versehen.




































1 Kommentar:

  1. Oh Cathi, das Albumchen ist sooo schön, sehr edel und schlicht und trotzdem viel zu entdecken, ich liebe es!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.