Freitag, 4. April 2008

Karten

Auf dem Hero Arts Blog geht es ja diese Woche um Clear Cards oder Clear Elemente. Die im Video gezeigte Karte hatte es mir gleich angetan und ich hab sie nachgemacht. Da gerade 3 Geburtstage in der Familie anstanden noch zwei weitere Karten dazu.





1 Kommentar:

  1. Hallo Cathi,

    ich weiss gar nicht ob ich zuvor schon mal auf Deinem Blog war. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :) und ich habe gerade Deine Karten angeschaut. Die zweite finde ich seeehr hübsch, großes Lob!

    Zu Deinem Post auf meinem Blog:
    Du hast vollkommen richtig gesehen, oder auch gelesen. Die Buchstaben sind keine Stempel, sondern Rub-Ons und zwar von My Mind´s Eye - Bohemia Blossom Letters. Allerdings weiss ich nicht, ob die noch im Handel erhältlich sind.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.