Donnerstag, 5. Oktober 2017

BB Crop - der Bericht


Am letzten Sonntag trafen wir uns zum 7. Berlin-Brandenburg Crop.
Wie auch schon die letzten Male, hatte man auch diesmal wieder die Möglichkeit, einen Workshop zu buchen. Die liebe Melanie Hoch ( aka kreativsüchtig ) hat den Mädels gezeigt, wie sie mit Aquarellfarben Hintergründe für Ihre Layouts gestalten können.




Manch Eine nahm die Gelegenheit gleich wahr und ließ sich das neue Kreativsüchtig Magazin von Mel signieren. 



Hohen Besuch hatten wir auch noch. Der frisch geschlüpfte Theo ist mit seiner Mami und der Tante vorbeigekommen und hat uns alle verzaubert. 


Zwischendrin wurde das Buffet eröffnet, zu dem jeder etwas mitgebracht hatte. Wie immer war es wieder eine tolle Mischung und man konnte gar nicht von allem kosten. Danke dafür!


Im anderen Raum, dem Cropbereich, wurde auch fleißig gescrappt. Weihnachten steht vor der Tür, das sieht man vielen Bastelprojekten an. Ich habe immerhin zwei Weihnachtskarten beim Crop geschafft.


Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Firma Rayher, die den Workshop Teilnehmern die Schürzen gesponsort und den Crop Teilnehmern eine Auswahl ihrer neuen Weihnachtsstanzen zur Verfügung gestellt hat.

Allen die dabei waren und auch die im Vorfeld geholfen haben, möchte ich ganz doll Danke sagen. Denn, auch wenn es eine ganze Menge Arbeit ist, freue ich mich immer wieder, wenn wir zum Scrappen zusammenkommen können.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Es war wie immer toll und wir kommen wieder und wieder und wieder 😆😎😍! Liebsten Dank für Deine Organization, die Möglichkeit zu shoppen 🤗 und einfach wieder soviele Kreative auf einem Haufen zu erleben, erfüllt und inspiriert zu werden! ❤ Der Tag geht da leider auch viel zu schnell vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich das Du so gerne kommst.

      Löschen
  2. Wunderbar wars und leider wie immer zu schnell vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das es Dir gefallen hat.

      Löschen
  3. ... und ich wäre soooo gerne dabei gewesen, konnte dieses Mal aber leider nicht. Die Bilder sprechen für sich, es war sicherlich phantastisch.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha, ich hoffe Ihr hattet eine großartige Party. Und wir sehen uns dann beim nächsten mal.

      Löschen
  4. Also, ich könnt ja auch schon wieder... ;-) <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.