Mittwoch, 5. April 2017

Crop Wochenende in der Schorfheide


Schon wieder ein paar Tage zurück, liegt unser Crop Wochenende in der Schorfheide.
Mittlerweile seit 2013 treffen wir uns 2x im Jahr zum gemütlichen  scrappen.
Manche der Mädels sehe ich nur an diesen Wochenenden, aber es ist wie als wäre es gestern gewesen das man sich das letzte mal getroffen hat.

Ich denke ihr versteht warum ich das Hintergrund PP für mein Gruppenfoto Layout gewählt habe.
Denn in diesem süßen Bauernhäusschen verbringen wir die Tage.



Meist dauert es nicht lange und jeder Platz ist eingerichtet und es wird losgescrappt. Zuerst werden natürlich kleine Geschenke getauscht. Und es ist immer wieder schön so überrascht zu werden.


Und dann kann schon losgescrappt werden. Ich hatte mir diesmal gaaaanz alte Fotos aus 2004 mitgebracht. Da ist der weißblonde mittlerweile 15jährige noch so süüüß.
Die Fotos, damals noch analog geschossen sind sehr dunkel. Und so habe ich eher helles Papier aus der schönen Serie Se Mettre Au Vert von Karine Cazenave-Tapie verwendet.


Und passend dazu die güldenen Buchstabensticker von Pinkfresh Design.



Die Fußball Fotos der Tochter kommen in ein extra Fußball Album. Das wird auch schon immer voller. Zum Glück gibt es bei den Amis auch Soccer / Fußball Papier!
Und freuen wie ein Kullerkeks kann ich mich ja immer, wenn es dann auch noch passende Accessoires gibt, wie dieses kleine Holzteilchen. Auch wenn ich zugeben muss, das es bei diesem Tunier nicht zu einem Pokal gereicht hat. 



Wie die Faust aufs Auge haben die Papierprojekt Stempel zu diesem Layout gepasst.  Und in die kupferfarbenden Buchstaben von Pinkfresh Design bin ich total verliebt. Ich glaube ich muss mir noch eine Packung beiseite legen.


Und zum Schluss, mein schnellstes Layout aller Zeiten. Ich habe nur das Foto ausgeschnitten und auf das hintergrund PP geklebt. Hat keine 5min. gedauert. :-)


Und weil man ja nicht nur sitzen und scrappen kann, habe ich auch viel gelesen und bin ein klein wenig spazieren gegangen. Denn gleich vor der Haustür liegt ein wunderschöner See und das Wetter war herrlich.


Es war wieder wunderbar erholsam mit Euch und ich freue mich auf unser nächstes Wochenende schon sehr.


Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geschrieben. Es war mal wieder ein Fest mit Euch allen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.