Freitag, 16. Dezember 2016

Silvester - Party Einladungen



Heute bin ich das 16.Türchen beim Adventskalender von Creative Depot  .
Ich freue mich dabei zu sein und meine scrappige Bastelidee vorzustellen.


Weihnachten ist nicht mehr weit, aber auch Silvester steht schon in den Startlöchern. Ich habe schon die Deko besorgt und wie jedes Jahr gibt es Raclette und Pfannkuchen.
Jetzt müssen nur noch die Gäste eingeladen werden.



Hier habe ich einen Feuerwerk Stempel verwendet und diesen mit verschiedenen Embossingfarben embosst. Das wirkt am Besten auf schwarzem Papier. 



Und damit es noch mehr glitzert, habe ich hinter den goldenen Rahmen eine Folie geklebt und das ganze mit 3D Pads auf das Papier geklebt. Natürlich habe ich vorher noch etwas Glitter reingetan.



 Embossingstempelkissen, Embossingfön, verschiedene Embossing Pulver

Jetzt glitzert und funkelt es wenn man es schüttelt, passend zu Silvester. Die Karten werden jetzt noch verschickt und die Party kann steigen.

Liebe Grüße Cathleen



Kommentare:

  1. Hallo Cathleen, das ist eine tolle Karte und das Glitzern finde ich super.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, da ist dir eine ganz, ganz tolle Karte gelungen! Diese 3D-Teilchen mit Schütteleffekt finde ich immer ganz klasse.
    Schön, dass du auch beim CD-Adventskalender mitmachst!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.