Montag, 24. Oktober 2016

Weihnachtsdeko mit Sugar Plum


Jetzt wo das uselige Herbstwetter anfängt kommt man langsam in Weihnachtsstimmung.
Da kann man schon einmal mit der Weihnachtsdeko anfangen.

Ich habe mir die Sugar Plum Papiere von My Minds Eye genommen und einen Styroporkegel mit kleinen ausgestanzten Kreisen verziert. Da habe ich mit Stecknadeln gemacht. Kann man bestimmt auch mit Kleber.


Material: Styropor Kegel, Papier Hier und Hier,
 Kreisstanzer, Stecknadeln


Und weil das Papier so schön war und ich es ganz verwenden wollte. Habe ich es in einen Holzrahmen in Hausform geklebt. Dazu noch ein paar kleine Rehe und den Stern mit Schweif gestanzt. Das Frohe Weihnachten ist auch gestanzt und alle Teile mit 3D Pads aufgeklebt.

Und zum Schluss noch eine gute Portion Schnee verteilen und Weihnachten kann kommen.
Liebe Grüße Cathleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.