Dienstag, 28. April 2015

Scrapbooking Day - Onlinecrop


Die Happy Scrappy Friends haben sich ein paar Gäste eingeladen und wollen mit Euch den (Inter) Nationalen Scrapbookingday feiern. Dazu wurde eine Facebook Gruppe eingerichtet und am Samstag den 2.Mai werden stündlich neue Challenges freigeschaltet. Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch in der Facebook Gruppe an und scrappt mit uns.
Und das Beste, es gibt massig Gewinne. Ich bin schon neidisch das ich nichts gewinnen kann. :-)

Von mir gibt es einen Sketch und den habe ich natürlich schon umgesetzt. Hier ein kleiner Sneak dazu. Auf dem HSF Blog gibt es auch schon Sneaks von den Anderen.


Wir sehen uns in der Facebook Gruppe,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den tollen Sketch!

    http://prinzessinn.blogspot.de/2015/05/lo-nyc.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.