Freitag, 13. Februar 2015

Geburtstagseinladungen


Meine Tochter hat bald Geburtstag und die Einladungskarten für Ihre Party sind heute fertig geworden. Das Motto ist der Jahreszeit entsprechend Fasching. Und da passen die Luftballons als Karte doch wunderbar. ( Die habe ich mit einer Stanze von Rayher ausgestanzt.)
Viele weitere Artikel zum Kartenbasteln findest Du in meinem Shop: www.cathleenkick.de


Den Text habe ich auf normalen Papier ausgedruckt und mit einem Luftballon eine Nummer kleiner ausgestanzt. Zum Schluss als kleine Schnur etwas Bakerstwine angetackert. ( Was sich so ziemlich als das schwierigste an dieser Karte herrausgestellt hat. War das frimilig.)
Vorne den Text Einladung habe ich aus einzelnen Buchstaben Stempel zusammengesetzt und mit einem kräftigem Rot aufgestempelt. Noch ein YEAH drauf und ein paar Spritzer Farbe zum Schluss.
Bakers Twine gibt es in vielen Farben:


Jetzt muss noch die Party geplant werden.......

Alle Stanzen von Rayher findet Ihr übrigens HIER !

Liebe Grüße Cathleen

3 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar.