Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender - 15.Türchen


Zu Weihnachten verschenkt man ja die ein oder andere Kleinigkeiten an Nachbarn, Postboten oder Arbeitskollegen. Diese Kleinigkeiten möchte man natürlich auch nett verpacken. Da es aber eben meistens mehr als ein oder zwei Kleinigkeiten sind sollte man es nicht zu Aufwendig gestalten.
Ich habe hier einfach Papier in Streifen geschnitten und um die kleine Schachtel gelegt. Mit der Bigshot ein paar Label ausgestanzt ( eine Arbeit die man wunderbar an Kinder delegieren kann) und noch eine Bakerstwinekordel darumgebunden. Da geht dann auch Massenproduktion schnell von der Hand.




Blöderweise sind die genau abgezählt!!! Kann man nicht mal schlemmen bei der Arbeit.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Man sollte doch immer probieren, ob es den Nachbarn, Bekannten oder Freunden schmecken wird. also immer eins zum Probieren rausnehmen. ;o)
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.