Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender - 3.Türchen


Ich bin ja nicht so der Schleifchenmacher, was nicht daran liegt das ich sie nicht toll finde. Nein ich fürchte die Knoten danach in den Fingern. Aber es gibt eine tolle Abhilfe, die "BOW"- Stanze von KesiArt.
Zum Beispiel auf Verpackungen, in Glitzer natürlich....


...oder auf dem Layout. Sie sieht immer perfekt aus!!!


Und wenn ihr jetzt auch tolle Schleifen aus Papier stanzen wollt, dann habe ich ein Super Angebot für Euch. Bis Sonntag und so lange der Vorrat reicht gibt es diese Stanze 20% günstiger im Shop.

Hier geht es direkt zur Stanze in den Shop!

Viel Spaß beim shoppen,
Cathleen

1 Kommentar:

  1. Liebe Cathi,
    man merkt sofort, dass du alle diese schönen Basteleien mit viel Liebe machst, und die Idee mit den kleinen Versen finde ich toll, muß ich mir für nächstes Jahr merken.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.