Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventkalender - 1. Türchen


Heute ist es endlich soweit. Das erste Türchen wird geöffnet. Die Kinder waren ja gestern den ganzen Tag schon sehr unruhig. Denn wir hatten sie im Ungewissen gelassen ob es dieses Jahr für sie überhaupt einen Kalender gibt. Umso größer war die Freude als sie dann heute morgen aufwachten. Dreimal hörten wir also : Ah mein Kalender, danke Mami & Papi!

Für Euch habe ich heute einen Einpacktipp, egal ob ein Weihnachtskalender wie hier oder ein anderes kleines Geschenk. Roter Cardstock, schwarzer Cardstock für den Gürtel und ein wenig Glitzerpapier für die Gürtelschnalle.



Die Glitzerpapiere findet man im Shop HIER !

1 Kommentar:

  1. Noch so eine Fleißarbeit, da musst du ja überpünktlich angefangen haben mit deinen Adventskalendern!! Toll!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.