Dienstag, 19. März 2013

Workshop Sneak

Für meine Workshop Teilnehmerinnen am Sonntag, ein kleiner Vorgeschmack.
Das Fotoaussuchen macht ja auch mehr Spaß, wenn man weiß welche Farben einen erwarten.
Das ganze wird übrigens ein Layout auf einen Keilrahmen. Der landet dann sicher in dem ein oder anderen Osterkörbchen.

Noch ein paar gerührte Worte meinerseits. Ich möchte mich ganz doll bedanken für Euren lieben Kommentare und Mails zu meiner Shoperöffnung. Die ersten Bestellungen sind eingegangen und ich bin immer noch ganz aufgeregt. Jetzt bin ich gerade am austüfteln eines Workshopplanes für April.
Ihr könnt Euch im Shop gerne zum Newsletter anmelden, dann seid Ihr immer auf den neusten Stand.

Liebe Grüße Cathleen
...die mal wieder Schneeschaufeln gehen muss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.