Montag, 15. Oktober 2012

CROP bei mir zu Hause

Am Sonntag den 21.10. wollen wir wieder bei mir zu Haue von 11Uhr bis 17Uhr in gemütlicher Runde scrappen.
Wenn Du auch dabei sein willst, schicke doch einfach eine Mail an: cathisscrapblog@web.de.
Ich freue mich auf Euch!!!

Den November Termin haben wir auch schon, das wäre dann der 25.11.,
wir haben uns gedacht diesen CROP ganz dem Weihnachtskarten werkeln zu widmen.
Jeder bringt seine Stempel, Stanzen & Folder zum Thema mit und kann die der anderen verwenden. So bekommt man doch bestimmt eine feine Auswahl zusammen. Vielleicht lasse ich mir auch noch eine kleine Anleitung einfallen???
Wer nichts mit Karten am Hut hat, kann natürlich auch etwas anderes machen.....

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Liebe Cathi, schade, wie so üblich, muss ich mal wieder arbeiten an diesem Tag. Gleich zwei lange Veranstaltungen. Blöde Wochenendarbeit ;-(
    November muss ich mal sehen. Der Austausch der Weihnachtsmotive hört sich nach einer guten Idee an! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.