Samstag, 29. September 2012

Layout für "Q" Challange




Im Forum der Scrapbook Werkstatt ist man mittlerweile bei der A - Z Challange bei dem Buchstaben "Q".
Und für "Q"  steht für Quadrate. Ich habe hier eine Collage in Picasa erstellt mit 9 Fotos die jeweils quadratisch sind und zusammen auch ein Quadrat ergeben.
Zu sehen auf den Bildern ist mein Jüngster. Als er endlich in der Badewanne sitzen konnte und ich ihn nicht mehr irgendwie haltend waschen musste, war das für uns beide eine wesentlich entspanntere Sache: die Badezeit.


Material: PP von October Afternoon & Echo Park, 
Buchstabensticker Thicker von American Crafts,
Stempel Basic Grey, Holzsterne Petras Bastelnews


Bei mir wird morgen gecroppt. Mal sehen ob und was ich dann zu zeigen habe.
Man quatscht ja so unheimlich viel wenn man zusammenhockt.



Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Super süß! Ist ja echt ne tolle Idee und die Bilder sind der Hit!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ich finde deine Layout, sehr schön..... die Fotos sind sehr schön, schön schön alles schön :).
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.