Donnerstag, 20. September 2012

CROP ...bei mir zu Hause


Hallo meine Lieben. 
Ich habe diesmal gleich zwei Termine für einen Crop bei mir zu Hause.
Also wenn Ihr bei und mit mir scrappen wollt ( und das ganze im Norden Berlins) dann wäre das am Sonntag den 30. September und am Sonntag den 21.Oktober.

Auf die Uhrzeit können wir uns ja noch einigen. Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit und natürlich viel gute Laune. Wenn Ihr dabei sein wollt, schreibt bitte an cathisscrapblog@web.de.

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Hallo Cathi beim durchgucken hab ich gemerkt das ich lange nicht bei dir vorbeigeschaut habe. Wir waren im Urlaub schöne Sachen hast du reingestellt. Ich würde gern zu dir zum scrappen kommen aber von Dresden ist es wahrscheinlich etwas weit... Viel Spaß wünsch ich euch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, da bin ich in Urlaub, aber falls Du im November crops ( sagt man das so) wäre ich gern dabei.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.