Sonntag, 26. Februar 2012

die scrapperin! Digitale Ausgabe




Hui, was habe ich mich gefreut als ich heute wieder nach Hause gekommen bin.
Die erste Ausgabe (in digitaler Form) der Scrapperin ist rausgekommen. Im Mai gibt es dann eine echte Zeitung. Und damit mir und Euch die Zeit nicht zu lang wird könnt Ihr sie auch gerne auf dem 2frollein runterladen.
Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen Werken und werde gleich auf der Couch nochmal in Ruhe schauen.

Dann sichte ich auch schon mal die Fotos vom Scrapvillage Wochenende und den Bericht gibt es dann morgen.

Ich habe auch ein paar neue Gesichter unter meinen regelmäßigen Lesern entdeckt. Herzlich willkommen meine Lieben!!!!

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Das Heft ist super, ich habe es mir gleich angeschaut!

    Wenn du Lust hast ein Stöckchen zu fangen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    http://www.scrapping-my-story.de/?p=1089

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.