Montag, 16. Januar 2012

Ich kann nicht mit Weihnachtspapier


Ich habe meine Fotos lange auf meinem Weihnachtspapier hin und her geschoben. Das ging garnicht. Kann am Papier liegen oder das ich einfach nach Weihnachten kein Weihnachtszeugs mehr sehen kann. Wer weiß.

Jetzt habe ich, mmmhhh neutrales? Papier gewählt und bin zufrieden. man erkennt ja schließlich am Datum und Journaling um was es geht.

Einen ganz lieben Dank an Euch meine lieben Kommentartorinnen. Ich habe mich sehr gefreut und bin schon so gespannt auf meine Arbeit bei der Scrapperin.




@Maria: Nur liebe Konkurrentinnen mit viel Spaß an der Arbeit!

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Hallo Cathi! Dein LO ist toll geworden, das Papier dafür finde ich toll! Ich kann kein Weihnachtspapier mehr sehen... VLG Christine PS: Und auch von mir herzlichen Glückwünsch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.