Montag, 5. Dezember 2011

Klemmbrett selbst gemacht


Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen für das Scrap Village Wochenende im nächsten Jahr. Viele Ideen schwirren mir im Kopf herum. Und damit ich nichts vergesse, schreibe ich es mir auf tausend umherfliegenden Zetteln. Damit mir diese Zettel nicht verloren gehen habe ich mir dieses Klemmbrett gemacht.

Dazu habe ich mir einfach Graupappe zurecht geschnitten, die Ecken abgerundet und die Seiten mit Farbe bestrichen. Das PP reichte nicht ganz, darum habe ich unten nochmal einen kleinen Streifen drangeklebt. Dann noch die Klemmmechanik drangebaut und nun habe meine Zettel ein schönes Plätzchen.


Apropos Plätzchen, die sollte ich wohl auchmal langsam anfangen zu backen.
Jetzt nur keinen Stress aufkommen lassen.


Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Cathi, das sieht einfach nur toll aus, und gut, dass das PP nicht ganz gereicht hat, ich finde es sieht mit dem Rest unten richtig aufgelockert aus! Tolle Idee! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.