Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich habe mal wieder etwas bei Dawanda geschaut. Hier sind ein paar schöne Sachen die ich Euch gerne zeigen möchte. (Das kann auch gerne als Wunschzettel für den Weihnachtsmann verstanden werden......)


ein wunderschöner Schal

Elche würden sich wunderbar in meinem Scrapzimmerchen machen

Die ZÄHNE sind der Hammer schaut Euch auch ihren Shop an, lauter schöne Sachen

Bommeltücher
da würde sich meine Tochter bestimmt drüber freuen

Eierwärmer als Elche

was zum kuscheln im Winter, der ist sooo knuffig

äh ja, ich mag nun mal Elche

ein Regal, in dem sich meine Scrapbücher bestimmt ganz toll machen würden

auf dieser Kette würden sich doch die Namen meiner Kinder besonders hübsch machen


So, nun geht auch mal etwas schmökern, vielleicht findet Ihr ja auch ein paar Schätze.

Liebe Grüße Cathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.