Mittwoch, 23. September 2009

Scrapvillage-Design Team:Halloween

Diesen Monat hat die liebe Kerstin von Scrapvillage mir diese wunderbaren Papiere von Basic Grey aus der eerie-Serie mitgegeben. Basic Grey Papiere sind schön fest und ideal zum falten und falzen.
Die Epoxy-Sticker kleben auch super (was man ja leider nicht von allen Epoxy-Stickern sagen kann).Ja klar und Buchstabensticker kann man nie genug haben!!!!!
Für die Kinder zum einsammeln ihrer Süßigkeiten habe ich aus einer Bio-Mülltüte dieses hoffentlich doch gruselige Tütchen gescrappt.Ich hoffe man erkennt das Tier als eine Spinne!???!


Und für diejenigen die dann Süsses verlangen gibt es dann diese kleinen Tütchen. Sie sind groß genug für ein paar Schokobons oder Gummibärchentüten. Wenn jemand die Vorlage haben möchte schreibt das einfach ins Kommentarfeld.Ich hoffe die Sachen gefallen Euch und ich konnte Euch schon ein wenig für Halloween "begeistern". (hahaha)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.