Sonntag, 20. September 2009

Doppellayout??????

Eigentlich wollte ich ein Doppellayout machen, habe aber erst beim fotografieren gemerkt das das nicht ganz geklappt hat. Also sind es eher zwei Einzel.....egal muss ich beim nächsten mal eben besser aufpassen!!!












Diese süße Tee Box hat mir meine Tante mitgebracht. Da sie leider sehr doll riecht ( die Box, nicht die Tante ) kann man sie nicht für Tee benutzen. Mir Recht , ich brauche ja immer Aufbewahrungsmöglichkeiten. Wenn ich ganz viel Zeit habe ( HA ) dann werde ich auch mal den Schriftzug übermalen!!!







1 Kommentar:

  1. wow, eine tolle Idee. Ich find die total schön, wußte bisher aber nichts damit anzufangen, weil ich keine Teetrinkerin bin.
    Deine Variante gefällt mir seeeehr gut.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.