Donnerstag, 20. August 2009

Fotoshooting

Meine liebe Schwiegermama hat Morgen Geburtstag. Und was schenkt man wenn schon alle Schränke voll sind??? Mmmhhh, dachte ich mir: ein Foto wo wir alle drauf sind. Meistens fotografiere ja ich und bin nicht mit auf dem Bild. Darum haben wir die liebe Andrea gebucht. Sie hat ihr bestes gegeben, auch der liebe Fotoassistent, aber alle zusammen lächelnd auf einem Foto...war nicht möglich! Wir brauchten einen Café zwischendurch! Aber ein 7 jähriger, völlig lustloser Verweigerer und ein quängelnder 1 jähriger.Puh.. ihr seht was dabei herrausgekommen ist. Ausnahme ist natürlich meine Fotoliebende Tochter die in jedes Bild rennt.Sich zwischendurch noch umzieht und traurig ist das schon alles wieder vorbei sein soll.







Und diesen Keilrahmen habe ich dann mit unserem Familienfoto gemacht.Ich hoffe er bekommt einen Ehrenplatz, bei solch schwieriger Entstehungsphase!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.