Mittwoch, 20. August 2008

Kindermund-Mini

Dieses Mini habe ich schon lange auf meiner To-Do Liste.Nach einer Idee von Inchen (http://www.scrapnews.de/ ) sollen hier alle lustigen Sachen die Kinder so von sich geben drin landen. Ich bin mal gespannt wie schnell es sich füllt.
Ich habe hier endlich mal meine Bind it all benutzt und auch meinen neuen Eckenrunder von Zutter. Die Schrift habe ich ausgedruckt und zerschnippelt aufgeklebt. Was für eine frimelei.


Als Seiten habe ich normale Karteikarten genommen. Mit dem Round it all immer drei auf einmal. Als Schutz dann noch Plastik-Cover, ging sehr leicht.

Dann hier noch eine Geburtstagskarte schlicht und einfach.Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Stempel mit Geburtstagsgrüßen.Denn so ohne Schrift wirkt die Karte irgendwie nackt.Meine Sauklaue will ich nicht auf einer Karte verwenden. Naja vielleicht finde ich ja bald etwas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.