Sonntag, 25. Mai 2008

Kartenzeit

Eine Umzugskarte, da hätte man doch noch irgendetwas anders machen können, mit Häuschen oder einem Nest. Aber nicht immer hat man die passende Idee. Ich hoffe die Karte gefällt der Beschenkten trotzdem. Gell?
Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, die die Tage hoffentlich nicht auf meinen Blog liest.

Hier habe ich schon mal mit den Geburtsanzeigen angefangen. Dauert ja nicht mehr lange und wenn der Junior dann da ist werde ich wohl erstmal nicht soviel Zeit und Lust zum scrappen haben.


Ich habe ja große Schwierigkeiten mit Männerkarten. Aber zum Glück gucken die sowieso nicht so genau hin.



1 Kommentar:

  1. oh wow die sind ja einfach traumhaft...
    tolle farben, klasse aufteilung...perfekt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.