Montag, 31. Dezember 2007

Wünsche 2008

Beim stöbern durch die Shop´s bin ich auf www.scrapbookheaven.de auf diese Sachen gestoßen. Ab Ende Februar gehe ich ja wieder arbeiten und ich glaube mein 1.Monatsgehalt ist schon ausgegeben. Natürlich ausschließlich für Scrapbooksachen. Das hier ist ein Kreisschneider von EK Sucsess (?) für 29,90€ mit dem man Kreise bis 15 cm Durchmesser schneiden kann.

Klar, viele von Euch haben den selbergebastelt oder basteln lassen. Aber ich WILL ihn lieber in Original. Sonst bin ich ja eher der Typ der das Geld in Papier anlegt. Aber dieses Teilchen für -festhalten- 59,80€ hat es mir angetan.
Tja und dann noch dieses Täschen. Für 5,95 finde ich recht günstig. Die Maße sind 25x20x13cm.
Aber ich würde sie gerne mal befüllt sehen. Im Moment habe ich ja die AMM Mini Tote und die ist doch recht lütt.Also wer sie schon hat bitte mal ein Foto im befüllten Zustand an mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.