Sonntag, 30. Dezember 2007

Weihnachts-Nachtrag

Ich wollte noch ein paar Geschenke zeigen die zu Weihnachten einen neuen Besitzer gefunden haben. Das hier ist ein Urlaubsbild in einem Glasgefäß ( ? ) das meine Schwiegereltern als Dankeschön bekommen haben. Sie hatten uns in den Sommerurlaub eingeladen und die Idee dafür hatte ich schon lange, aber noch nicht das passende Gefäß. Unten habe ich noch ein paar Muscheln gelegt und über dem Bild den Schriftzug "STRAND". Leider ist mir das mit dem fotografieren erst nach dem verpacken eingefallen, aber ich hoffe man erkennt trotzdem etwas.

Dieses Fotoalbum zum Selbermachen habe ich in einem 1 Euro Laden entdeckt. Und dachte mir, das kann man doch bestimmt nochmal gebrauchen. Nachdem mein Mann und ich uns eigentlich nichts schenken wollten, weil wir uns eine neue Kamera geleistet haben, hatte ich auch wirklich nichts vorbereitet. Durch Zufall bekam ich aber zwei Tage vor Weihnachten mit das er doch eine Kleinigkeit hatte. Lange Rede kurzer Sinn, ich nahm dieses kleine Album ( 7x10). Einfach bei Hama die Software runterladen beiliegendes Papier bedrucken, zusammenbauen, fertig.



Mein Mann wird auf Arbeit öfters mal von seinen Kollegen auf Fotos seiner Kinder angesprochen. Also habe ich die schönsten Kinderfotos zum zeigen reingetan. Ging ganz schnell und zum Glück habe ich noch ein zweites, wenn mal wieder so ein "IN LETZTER MINUTE " - Geschenk ansteht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.